View Single Post
Old 15-08-2006, 13:04   #108
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
frau X hat zu mir am abend nach der aktion gesagt :

da habe ich nichts mit zu tun...ich kenne den mann doch garnicht!
Dann klären sie das mit der Frau x , die eigendlich Rachel K. heißt - wo sollte ich denn dann den Namen her kennen? Sie hat letzte Woche bei mir angerufen , genau wie die Frau Martina S. mich regelmäßig mit Mails versorgt hat um etwas für den Hund zu tun .
Frau Martina . S. verwieß auch auf Foren , in dem Frau Alfort einen " Babysitter " für den TWH suchte ( was ich pers. für sehr dumm halte ) Weiter , die Damen riefen über Monate hier an und drängten das der Hund weg , in gute Hände müßte , da derrFreund der Frau A. den Hund schlägt und tritt wenn er sein " Geschäft " auf den Gehweg macht oder es überhaupt nicht macht . Die Frau Martina S. gehört zu einer organisation " Galgos in Not " und bat mich eine gute Unterkunft für den Hund zu finden ( am besten Gestern ) . Die Frau Rachel K. rief mich dann an und teilte mir mit , das Frau Alfort den Hund ins Tierheim geben will , wenn bis zum nächsten Tag kein neues zu Hause gefunden worden ist .
Der Hund wurde darauf hin zu einer anderen Dame gegeben ( durch die Frau Alfort ) , die ihn aber auch nicht behalten konnte , weil er die Kinder der Dame anknurrte . Also wieder wurde gedrängelt das wir den Hund vermitteln sollen - was ich dann auch tat , ich setzte mich mit Roland in Verbindung , schilderte ihm die Lage und bat ihm so schnell wie möglich zu reagieren , was dann ja auch geschehen ist . Somit , war die Sache für mich erledigt . Wenn sich die Frau Alfort von irgendwelchen Damen ( die ja offensichtlich zu ihren Bekanntenkreis zählen ) betrogen fühlt , sollte sie doch das mit den Damen klären . Der Fakt ist , Frau Alfort hat den Hund an eine Frau abgegeben ( aus welchen Gründen auch immer ) und so mit akzeptiert, das der Hund nicht mehr bei ihr ist . Das diese Frau den Hund auch nicht behalten hat solte dann nicht mehr das Problem der Frau Alfort sein , es sei denn sie hatte den Hund nur zur Pflege an die Frau gegeben , was aber nicht der Fall war . Wie der Hund von Frau Alfort behandelt worden ist , ist in erster Linie hier unrelevant , da er ja von ihr sowieso abgegeben werden sollte .
Frau Alert droht mir per priv. Mail mit ihrem Anwalt , das zeigt mir einmal mehr das diese Frau die Lage nicht so richtig schnallt . Aber bitte , ich habe auch damit kein Problem , denke aber in erster Linie sollte sie sich mal mit den Frauen unterhalten die diese Sache angeschoben haben .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline