View Single Post
Old 09-12-2009, 18:51   #33
Rani
Junior Member
 
Rani's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: südlich von Berlin
Posts: 64
Default

Hallo,

ich bin eigentlich auch kein Fan von RC...
Nein, sie vertreibts nicht in der Praxis, da sie keine feste hat, ausserdem wohnt sie in der Schweiz, würde daran also eh nichts verdienen.
Hatten auch Rinti, Eukanuba und einige andere versucht, aber das hat, von dem was wir versucht haben einfach am Besten gepasst.
Und die Maus verträgt es super... Bis zur Umstellung hatte sie arg mit Durchfall zu tun, lag ganz bestimmt auch am Umzugsstress und so. Nun sehen die Häufchen prima aus und das Fell ist sehr viel besser geworden.
Wie gesagt, hat mit Sicherheit auch ganz viel mit der gesamten Umstellung zu tun. Solang sie es gut verträgt, werd ichs halt versuchen. Dass sie vom Gewicht her so kurz wie möglich gehalten wird, ist für mich selbstverständlich. Hat wie gesagt jetzt schon unheimlich lange Stelzen, da werd ich das Wachstum nicht noch pushen.
Sie scheint recht zufrieden zu sein, aber ich habe das Gefühl, sie wird eh eine absolute Mampfmaschine. Nichts mehr mit Teller stehen lassen, wie ich es bei meinem Grossen machen kann, der da auf keinen Fall rangehen würde.

GlG Vivian und Anhang
Rani jest offline   Reply With Quote