Thread: Warnung
View Single Post
Old 23-01-2005, 17:25   #2
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Wolfi
Die gleiche Züchterin versucht jetzt aufs neue unter dem Namen Raphael Lediczy oder Raphael Tippner (hat sich inzwichen als Mann umwandeln lassen) Welpen zu kaufen.
Herr Raphael Lediczky hat bei mir vor ein paar Tagen nach einem Welpen aus dem kommenden Wurf nachgefragt.

Quote:
Sie oder er soll angeblich den Zwingername ,,Fenris Child ,, haben.
Das ist richtig.
Da er spätere Zuchtabsichten äußerte, habe ich mir eine Kopie des FCI-Zwingernamenschutzes senden lassen, auch weil beim VDH der Name nicht gefunden werden konnte, kann aber auch am Mitarbeiter gelegen haben.
Jedenfalls hat Herr Lediczky einen am 08.12.2004 vom FCI/VDH zugelassenen Zwinger.

Im Club tauschen wir Züchter uns regelmäßig über Interessenten, Zuchtabsichten etc., aus. Bei der Nachfrage, stellte sich heraus, dass der Name Raphael Lediczky im Zusammenhang mit Frau Ute Tippner bekannt war.

Eine Recherche im Internet brachte mich auf die Homepage von Raphael Lediczky und bestätigte die Übereinstimmung mit Frau Ute Tippner.
Auf ihrer Homepage kann man ihre sicherlich schwere Leidensgeschichte erfahren, doch kann es dafür kein Freibrief geben, seine Hunde ebenfalls leiden zu lassen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote