Thread: CSV statistic
View Single Post
Old 12-06-2010, 23:33   #15
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Hallo Koboldinchen,

danke für Deine Übersetzung! Du weist ja, son oller Grauer, der in die Tage kommt hatts nicht mehr so mit dem Englischen

Wenn Du zu Christians Frage, wieviel TWH in welcher Generation etc. pp sind, rauskriegen könntest wäre toll.
Vor allem interessant, weil einige Besitzer ja darauf pochen, dass die TWH schon sooooo weit weg wären von der letzten Wolf und F1- bis F4-Einkreuzung.
Alle Hunde, die ich mir bisher angesehen habe, da sah es jedenfalls nicht so aus, die waren alle zwischen F6 und F8.
Hallo Norbert,
naaa übersetzt ist doch anders... Aber ich fand den Thread im englischen Forum hoch interessant UND elfs Tool einfach genial.

Und sooo grau, wie Du tust, biste ja nu auch noch nicht
ich hab bisher "nur" die Youngsters aus 2009 durchgeschaut plus Stichproben Weise die aus 2006 - 2008.
Bei denen überwiegen die F8, es sind aber von F6 bis F9 alle dabei... Ich würd es so formulieren, dass die Jüngsten (2009) im Schnitt F8 sind. Anzahlen sind gerade schwierig, weil ich die bisher entlang der Liste (in DE lebend) einzeln im Stammbaum durch gesehen habe.
Wie man das schneller mit dem Tool hinbekommt, habe ich noch nicht raus. Wie vorher schon geschrieben, sind die Daten nicht so ganz vollständig, was ein - leicht - verzerrtes Bild gibt.

So, jetzt muss ich mal rein und laden :-)

Futter soll's auch noch geben, die Madls stehen schon Schlange
lg
koboldine

PS: ich dachte immer, dass es drauf ankommt möglichst dicht an der letzten Einkreuzung zu sein...nicht möglichst weit weg????
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.

Last edited by koboldine; 12-06-2010 at 23:39.
koboldine jest offline   Reply With Quote