Thread: CSV statistic
View Single Post
Old 14-06-2010, 00:25   #18
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

ich weiß was du meinst, war aber vor deiner Zeit alles schon mal da. Was denkst du denn warum der Wolfsblutanteil seit einigen Jahren nicht mehr in der Datenbank erscheint ? Der ist übrigens denke ich auch unrelevant oder zu mindest nur ein statistischer Wert. Und der erste den ich zu mindest hier im Forum mit F5 oder 6 rumschreinen hörte war eben der "Anwalt der Wölfe"....
Wolfsblutanteil und Generationen Gefasel ist was für Die, die gern mal den Wolf raus hängen lassen .....
Quote:
Nichtsdesto trotz wurden bestimmte Merkmale vom Wolf gewollt und verstärkt weiter gezüchet, die für mich den heutigen Unterschied zwischen "normalen" Hunden und TWH ausmachen.
Ist das so ? Es wäre schön wenn mir endlich mal Jemand plausibel und einleuchtend den Unterschied verdeutlichen könnte, einfach mal so ganz im Allgemeinen, denn im Einzelnen spielen die Subjektivitäten der Halter und ihre Einstellung zu dem Tieren eine nicht unwesentliche Rolle - da man immer mal gerne dazu neigt das zu sehen was man sehen möchte. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Glauben.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 14-06-2010 at 00:37.
Torsten jest offline   Reply With Quote