Thread: Warnung
View Single Post
Old 26-01-2005, 13:48   #48
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Wow, soviel geschrieben wurde schon lang nicht mehr. Allerdings kein schönes Thema, eher zum heulen.

Ich hab keine Ahnung wer Garou ist, weiß nur das ich nie gutes über sie/ihn gelesen habe.

Ich hab davon gelesen das Garou die Hunde ins Tierheim gegeben hat, wegen einer Notsituation und jetzt wieder "neue Hunde" haben will. Ich find es klasse das Garou die Hunde nicht aus dem Tierheim bekommen hat, wenigstens ein Tierheim das mal aufpasst...erlebt man auch nicht alle Tage.

Ich kann und werde solche Menschen nie verstehen, die als Lösung ihres Problems immer nur das Tierheim sehen und dann behaupten sie hätten alles versucht...es gibt Pensionen, Tierheime die in Pflege nehmen oder selbst in der kleinsten Wohnung ist Platz für unsere besten Freunde. Wer die Hunde dann trotzdem weg gibt, der hat seine Hunde nie geliebt!!! Ich würde für meine Hunde auf der Strasse wohnen, wenn ich kein Heim für uns zusammen finde, aber ich würde mich nie von meinen Hunden trennen!

Und wenn solche Leute auch noch mit allen Mitteln versuchen wieder an Hunde zu kommen, obwohl sie nicht mal in der Lage waren ihre vorherigen zu behalten...tut mir leid da fehlen mir die Worte und solch einer Person würd ich gerne mal ins Gesicht sagen was für ein Unmensch er ist um es milde auszudrücken!
Wir Menschen haben uns die Hunde ins Haus geholt, sie wurden niemals gefragt, geschweige das sie sich wehren können!

Ausserdem versteh ich nicht wie blöd der VDH ist, solch Leute aufzunehmen...das zeigt mir nur das man selbst keinen Züchter trauen kann der dem VDH angeschlossen ist. Echt traurig was hier passiert, aber sicher kein einzell Fall. Ich bete für alle Hunde, das sie nie in die Hände solcher Leute kommen...

Menschen machen fehler, aber dann müssen sie auch von ihren Fehlern lernen und manchmal ist es besser das Gescheiterte nicht wieder neu anzufangen...wenigstens den Hunden zu liebe!

kopfschüttelnde Grüße Nicole & Rudel
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote