View Single Post
Old 31-05-2005, 09:02   #58
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Es war dort Thema. Das Ergebnis steht doch nicht zur Debatte. Es geht nur darum, dass es zu den TWHs dazu gehört! Es gibt ja leider einige hier die meinen, dass dieses Thema auf dieser Seite nichts zu suchen hat.

Christian
Das Thema wurde am 12.05. eröffnet und war schon am 14.5. beendet. Es war auch keiner der Meinung, daß es zu den TWHs dazugehört. Es war ein betroffener Hinweis darauf wie skrupelos manche Menschen sind. Niemand dort war dumm genug endlos auf Hybridenseiten nach Parallelen mit seinem Hund zu forschen. Offensichtlich wurden auch die amerikanischen Links dort anders verstanden als von Dir, sie wurde mit Entsetzen aufgenommen, wie Angelika ja schon geschrieben hat. Und warum stellst Du den Hinweis überhaupt als Information durch "Züchter" hier herein wenn das Ergebnis nicht zur Debatte steht?
Nur zur Erinnerung, denn wahrscheinlich hast Du es ja schon wieder vergessen:
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Die erste gleich halte ich für sehr informativ, weil der Züchter nochmal ein paar Dinge klar stellt. Also wer englisch kann, schaut mal drauf.
Aber nachdem Dein Hund für einen Wolf gehalten wurde war ja wenigstens der Urlaub gerettet.

Quote:
Originally Posted by aMenzel
So langsam fürchte ich um die deutsche Rechtsprechung.
Jetzt erst??

Gruß Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote