View Single Post
Old 10-10-2004, 01:29   #75
RPaul
Member
 
RPaul's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 517
Default

Klar, jetzt denken ein paar Grenzdebile, warten wir noch drei, vier Generationen, dann stelle ich mir einen handzahmen Timberwolf in den Garten...
Zur Genetik (ausgehend von der Humangenetik) hätte ich noch die Frage, ob das Genom des Wolfes schon entschlüsselt worden ist - ich kann es mir nicht vorstellen, bei der weltweiten Wolfspopulation. Schon beim Menschen ist ein unglaublicher Aufwand nötig, um Gene zu identifizieren, die z.B. für Erbkrankheiten zuständig sind. Und das Genom des Menschen ist immerhin komplett entschlüsselt, wobei die Doppelhelix immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist. Etwa so, als würde man einen arabischen Text in normale lateinische Buchstaben schreiben, aber immer noch auf arabisch. Kann niemand deuten.
Shadow ist ein TOP-Hund , Hüfte A, kerngesund, guter Läufer usw. Aber auch ich habe als er noch Baby war, das Bruttosozialprodukt vermehrt. Demzufolge hat Cajak (möglicherweise F2-Mix) ihn sehr zur Vorsicht erzogen. Ich habe schon geschrieben, daß Shadow selbst entscheidet, wer zum Rudel gehört und wer ihn anfassen darf. So gesehen würde er den Wesenstest ohne entsprechendes Training wahrscheinlich nicht bestehen.
Und um nur niemand zu verärgern, der mal wichtig als Richter oder Körmeister sein könnte, bin ich nicht der Mensch - deshalb gehe ich auch nicht mehr auf Ausstellungen usw., vielleicht mal mit Ghost, er ist vielversprechend vom Wesen. Ansonsten erfreut mich der relativ normale Ton, mit dem wir z.Zt. kommunizieren, hoffen wir auf die Zukunft.
Ralf
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
RPaul jest offline   Reply With Quote