View Single Post
Old 28-10-2011, 17:14   #67
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by koboldine View Post
Sagt keiner, dass immer alles easy going ist oder unproblematisch - die Frage war, ob's machbar ist mit Kind und TWH. Meine Erfahrung sagt: ja, ist es.

Was sagt Deine Erfahrung dazu?


Na, dann wirst ja lesen, verstehen und antworten können - Heureka!
Hallo Frau Oberlehrerin - hat doch hier niemand behauptet, dass es nicht machbar ist. Da ich selbst keine Kinder habe, kann ich nur von den Erfahrungen / Berichten meiner Welpenbesitzer ausgehen. Und es waren schon einige mit Kindern verschiedenen Alters, oder auch der Hund war schon da und Kind kam dazu. Zum Glück hat es bei allen ganz gut funktioniert, also es gibt nichts unbedingt Negatives zu berichten. Natürlich war es nicht immer soo einfach und der ein oder andere blaue Fleck oder die Schrammen waren da. Nun, das sollte man bei der Anschaffung eines Wolfshundes schon mit einkalkulieren. Aber es gibt nun mal auch andere Fälle, wo es aus irgendwelchen Gründen schief gelaufen ist und die sollte man auch nicht verschweigen – verstehst ! Zu Deinem restlichen Beitrag fällt mir nichts mehr ein, dafür bin ich heute zu blond oder blöd, außerdem bekomme ich bei deiner Antwort- Fragestellung graue Haare, sorry.
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote