View Single Post
Old 23-07-2007, 01:30   #99
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Quote:
Originally Posted by whitefang View Post
Schön, dass Du Dich nun am WE endlich dann bei ihr meldest wegen der Weißen...

Ich kann auch keine große Ähnlichkeit im Verhalten der Amis und der SWH finden, erst recht nicht zum TWH. Wenn Du, Jan, das anders siehst (SWH), frage ich mich natürlich, ob Du den rassetypischen Saarloos überhaupt kennst? Schaue sie Dir mal in Natura an und dann vergleiche mal wirklich objektiv.
Aber das Thema war ja die Rassehundezucht der beiden Wolfhunderassen und deren Gefährdung durch den AWH. Versteht Ihr Befürworter denn überhaupt nicht die Sorgen der Gegner?
So, nun isses Montag früh!Ich habe, ich wees ni wieviel ma, mich bei "Ihr" (Welpenloswerdenwollende)versucht zu melden.Keine Reaktion!Das ganze WE ständig versucht dort anzurufen. Nüscht!Ich denke, dass alles wieder nur ne Ente ist!Und zum Rest, ich sehe dafür kaum Unterschiede zwischen SWH und AWH, das Wesen betreffend.Nein, ich kenne zirka 100 Hunde, die SWH-Papiere haben und richtig trotzdem alles Mixe sind. Hab och selber einen. Viele würden als Schlittenhunde und andere als TWH durchgehen. Wie sieht den ein Echter aus und wie isser denn so vom Wesen? Und ist es wirklich so etwas Gottgleiches? Manchmal hat man den Eindruck, wenn man die Fanatiker hinter vorgehaltener Hand nuscheln hört. "Oh, ein Echter (verbeug)"!Nein einen echten SWH zu kennen hatte ich noch nicht das Vergnügen.Es gibt ja erst seit kurzem einen Echten in Deutschland.Alle anderen sind keine Echten, haben aber Papiere. Und gerade unter denen sind die Lautesten Rassefanatiker. Ein Witz! Einfach lächerlich!Und noch größer wird der Witz, wenn sie ihre Mixe dann untereinander so eng verpaaren, dass es genetisch trotzdem alles Geschwister sein könnten.Das nenne ich Egoproblem und Tierquälerei!Gut ich fahre mich wieder runter. Sorry!Ja, ich verstehe die Sorgen und verspreche keinen TWH in meine Zucht zu nehmen.Und ich verspreche auch keinen reinen SWH zu verwenden (ich wüßte ja sowieso nicht wo ich den herkriegen solte).
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline   Reply With Quote