Thread: Narkose
View Single Post
Old 02-04-2004, 09:55   #17
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Wolfi
Marion schrieb
Quote:
Also ich habe mir keine großarzigen Gedanken darüber gemacht ob meinem gesunden Hund bei einer Narkose etwas passieren könnte oder nicht
Ich hatte vor Jahren einen 3 jährigen gesunden Hund der durch die Narkose gestorben ist. Deshalb meine Vorsicht (Angst).

Sonja
Hallo Sonja
dann hat die Dosis nicht gestimmt , das ist aber relativ selten das von erfahrenen Tierärzten solche Fehler gemacht werden . Andererseits kann es auch sein , das der HUnd gar nicht so gesund war , wie du geglaubt hast . Ich hatte noch nie Probleme mit dem Röntgen , und wenn hier jeder seinen Tierarzt anpreist , dann dann werde ich das auch mal tun . Dr. Steif in Mühlhausen Spezialist für PRA und auch für den VDH als zugelassener HD Experte !!!!!
Nein mal im Ernst , es ging ja nicht darum einen Tierarzt zu empfehlen ( das machen nur leider einige Fanatiker hier auf diesen Seiten , die undbedingt ihre Bekannten einbringen wollen , vieleicht gibt es Provision ? ) es ging ums HD Röntgen allgemein , und dazu hat Ina schon das Treffende geschrieben .
Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote