View Single Post
Old 18-02-2004, 19:14   #23
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hallo Torsten!
Ist ja schon richtig was Du schreibst,(Schuss kann nach hinten losgehen)meine ich ja auch so. Aber wo bitte sollen die Auflagen vermerkt werden, wenn die Hunde nicht in der Liste stehen. Oder meinst Du Einzelauflagen für einzelne Hunde. Die sind nur beim Wohnortsordnungsamt gespeichert. Das würde dann Deinen Wohnort betreffen aber nicht die anderen. Kann sein das ich die falschen Infos habe. Das mit den Beschwerden ist auch mal wieder eine Ungerechte Sache. Es gibt in der Nachbarschaft einen bissigen Hund unter 20/40 über den es schon einige Beschwerden am Ordnungsamt gegeben hat. Zuletzt wegen Kinderbiss. Dieser Hund hat immer noch keine Auflagen erhalten. Vieleicht weil es noch keine Maulkörbe für kleine Hunde gibt. Läuft auch immer noch an einer Flexileine, bei der Bissigkeit ist Meterleine angesagt. Na ja, die Grossen sind pauschal Gefährlich und die Kleinen halt nur frech. Wenn Mister Ordnung am Rotkäppchensyndrom leidet, dann müssen alle Wolfshunde leiden und wenn er selbst einen frechen Kleinhund hat, dann interessiert das keinen. Das ist nun mal so, man kann es allein nicht ändern.

Gruss
Beowulf
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline   Reply With Quote