View Single Post
Old 30-07-2006, 23:28   #58
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Eike
ich wollte nicht überheblich klingen , wenn du das so emfunden hast , tut mir das leid.

Quote:
Hi Torsten,

alles klar,denn bin ich auch still
Warum ? Auch du kannst sagen was du denkst und wie du es siehst !

Quote:
du darfst mir allerdings sehr wohl unterstellen dass ich von diesem Test keine Ahnung habe, da ich ihn nicht kenne (lasse mich natürich gerne belehren), und bin eigentlich nur aufs anbinden an sich eingegangen.
Es geht darum , das Wesen des Hundes zu beurteilen ( ist aber nur ein Teil vom Test ) - eigendlich simbel , Hund wird angebunden ( lange Leine ) Helfer nimmt Kontakt mit Hund auf und atakiert dann den Hund . Hund sollte ruhig bleiben oder nach vorn gehen. Was nicht so gut ist , wenn Hund "flüchten" will .
So vereinfacht ausgedrückt , ist das .

Quote:
...und ich nehme meine "Anschuldigungen" zurück*g*.
na was ist denn das für ein Quatsch ? Wo hast du denn Anschuldigungen ausgesprochen - ich jedenfals habe das nicht so gesehen .

Quote:
Mache eine andere Art von Hundeausbildung, also entschuldige meine Unwissenheit... Very Happy
Was machst du denn für Ausbildung - interessiert mich echt . Kannst mir das ja mal per Mail mitteilen - hier geht es sicher jetzt schon am Thema vorbei . Ach und noch was , höflich sein ist sehr gut , aber warum entschuldigst du dich für was , nur weil du es nicht weißt oder kennst ? Keiner hier hat die Weißheit mit Löffeln gegessen . Also bleib cool !

Grüße Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote