Thread: Wolfsmischlinge
View Single Post
Old 07-09-2007, 21:29   #32
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Ist unglaublich Torsten, dass du abstreitest, dass wir über Noomi telefoniert haben, du mir die Züchterin Greywolfranch genannt hast, weil du dachtest, da käme sie her und ich gesagt habe, dass das nicht stimmt.
Hier liegt ein Missverständniss vor!
Christian, Du hast im falschen Thema geschrieben und ich hatte Deinen Beitrag zu "Wolfsmischlinge" verschoben. Im Ursprungsthema soll es angeblich um einen VDH-Züchter gehen, welcher einen TWH zum halben Preis ohne Papiere angeboten haben soll.
Und nach diesem Züchternamen hat Torsten den Verbreiter dieser Nachricht gefragt und nicht nach dem Züchter Deines Wolfsmischlings. Bitte schalte mal einen Gang runter, es dreht sich nicht alles nur um Dich.
"Nirak" hat den Anschein erweckt, dass Torsten etwas damit zu tun hat, so dass schon die Leute bei ihm anriefen und nachfragten.
Deshalb ist Torsten so wütend, schließlich hat er als seriöser VDH-Züchter einen Ruf zu verlieren.

Aufgrund Nirak's VDH/FCI-Zucht schädigender Vergangenheit und der Verbreitung von Gerüchten mit rufschädigenden Inhalts über VDH/FCI-Züchter wird "Nirak" ab sofort gesperrt!

Last edited by Steffen; 07-09-2007 at 21:36. Reason: Klärung von Missverständnissen
Steffen jest offline   Reply With Quote