Thread: Warnung
View Single Post
Old 25-01-2005, 13:47   #28
Garou
Junior Member
 
Garou's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 69
Default

.... ach Birgit es ist schön für dich wenn du ne Menge homo und transsexuelle Menschen kennst, nur frage ich mich was die mit MIR zu tun haben ??? Wärst du der deutschen Sprache mächtig und könntest lesen würdest du den Unterschied wissen. Intersexuell hat ja nun ganz und gar nichts mit Homo oder Transsexualität zu tun, doch lassen wir das, denn da könnte ich ja gleich Perlen vor die Säue werfen...
Außerdem sind eben manche nicht in der Lage dies zu verstehen, zu denen gehörst du wie mir scheint.

Den Namen Homberger sollte man hier ruhig erwähnen, schließlich ist er an meiner damaligen Miesere zu einem teil mitverantwortlich genau wie seine "Busenfreundin" Karin Elke Böhme. Ich habe nicht vor meine Hände in Unschuld zu waschen, sicherlich habe ich meine Hunde ungern ins Tierheim gebracht, doch die Situation ließ mir keine andere Wahl, zudem alle Versuche scheiterten für die Tiere einen vorrübergehenden Platz bei anderen TWH Haltern zu finden. Ich mußte Ausziehen, der Vermieter hatte umfangreiche Umbaumaßnahmen geplant und auch durchgeführt. Wo also sollte ich denn hin mit den Tieren ? Noch dazu so kurzfristig ?
Gerade DU solltest das wissen, schließlich warst du bei mir um Deine Hündin loszuwerden, welche du mir aufs Auge drücken wolltest, schon vergessen ???
Aber ich hab schon verstanden, das was mir passierte kann Euch allen sicher nie geschehen..... Das kann ich Euch nur wünschen...in dem Sinne....
Gruß Raphael
__________________
Ja, ich rauche..... aus gesundheitlichen Gründen !
Garou jest offline   Reply With Quote