Thread: Wolf gefällig?
View Single Post
Old 08-08-2008, 17:00   #41
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Sorry , aber ich halte es für sehr wage, nur auf die Aussage von dieser Frau hin zu behaupten das du einen reinrassigen TWH hast. Lass dir doch mal ein par Beweise dafür von ihr vor legen . Es geht doch nicht darum dich hier an zu greifen , wenn du von der Dame keine anderen Infos hast , kann ich schon verstehen das du so reagierst. Aber ich kann mir einfach nicht vor stellen , das es solch naive Menschen gibt, die nach dem was hier so steht , nicht weiter versuchen mehr raus zu bekommen und sich mit der Aussage dieser Dame zu frieden geben . Was soll sie dir auch sagen? Ja , du hast einen Mischling in der 2.Generation , ich dachte das es nicht raus kommt , oder so was .......
Ich kann dich schon verstehen du liebst den Hund den du hast , aber findest du die Variante mit den vielen Rujas nicht ein wenig merkwürdig und simpel ? Also ich bin öffter mal auf der Seite der Dame , bis her waren ihre Hunde dort immer zu sehen ( mit Namen ), aber nach der " ersten " Ruja , habe ich dort keine weitere gesehen. Kann nat. sein das sie für die " Zweite " keine Präsentation gemacht hat - was ich mir bei ihrer Produktion nicht vor stellen kann.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote