View Single Post
Old 13-07-2007, 11:46   #1
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default Hybriden, der Anfang vom Ende der Wolfshunde in Deutschland!?

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Woher ich das weiss, ich habe mir in Canada vor 3 Wochen einen Hundewelpen geholt
Du hast doch nicht etwa wirklich Deinen Spleen sich einen amerikanischen/kanadischen Wolfhundmischling zu holen war gemacht? Jetzt wo Du erst einen Welpen bekommen und noch dazu Myla zurück bekommen hast?
Ja muss man denn jeden Trend kopieren, der von den Amis kommt?
Dass die sich gerne exotische Wildtiere ins Haus stellen, um sich damit ihr ego aufzuplieren hat viele Tierschützer schon empört, aber dass ausgerechnet Du diese unsinnige Modeerscheinung auch noch nach Deutschland holst, finde ich absolut unverständlich.
Diese Mischlinge sind weder Wolf noch Hund. Was will jemand wie Du damit, der sich nach eigenen Aussagen der Rassehundezucht zugehörig fühlt?
Wenn das Wellen schlägt und nach der rasanten Zunahme von Wolfshund-Mischlingszuchten in der letzten Zeit, würde es mich nicht wundern, wenn die Behörden den kleinsten Zwischenfall ausnutzen, und eine Kampagne starten gegen alle diese Wolfhund-Mischlinge und -hybriden, dabei in diesem Zuge auch die TWHs und SWHs in Deutschland mit ihnen in einen Pott werfen, um sie verbieten zu lassen. Dann wars das!
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.

Last edited by Steffen; 15-07-2007 at 18:30.
Steffen jest offline   Reply With Quote