View Single Post
Old 27-03-2011, 02:15   #4
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by siebenGeißlein View Post
Ich weiss nich'...:

Allein die Überschrift zielt schon mal einmal mehr auf das Gruselbedürfnis des Massenpublkums:
"Wenn der Wolf ins Haus kommt"
Wieso Gruselbedürfnis ? Es ist doch eine eindeutige Aussage (klar kann man immer was rein interpretieren), die nichts weiter belegt, was sich immer mehr abzeichnet.
Quote:
Und dann frage ich mich: was ist denn eigentlich der Anlass für einen solchen (und natürlich noch viel mehr für all die anderen Vorläufer-) Artikel?
Was ist denn, um Himmels Willen, passiert?
Wo sind denn mal die Fakten, die irgendwas belegen?
Der Anlass steht doch eindeutig geschrieben, es ist der Hipe der langsam aber sicher entsteht, sich mehr Wolfsblut zu holen als nötig ... Was ist der Anlass für Menschen die sich mit den Tieren befassen, auf ihrer Seite ein Statement zu verfassen in dem man einige Dinge anprangert die sich schleichend (ohne das etwas passiert ist) breit machen ? Du willst Fakten? Dann scheinst du offensichtlich wirklich nicht all zu viel im Netz, hier und anders wo zu lesen...
Quote:
Und, viel schlimmer:
ich fühle mich einmal mehr gezwungen, mich von was zu distanzieren, was mich absolut nicht interessiert und womit ich nichts zu tun habe(/n will):
Das wollen sicherlich Einige nicht, aber leider hast du wie auch Andere einen TWH oder Wolfshund und allein Das ist es doch was dich (ob du willst oder nicht), direkt oder indirekt ins Bot zieht. Vor nicht all zu langer Zeit gab es nicht so einen Rummel um diese Themen, erst als die Fanatiker und Naturhelden ihre Passion gefunden haben... Meinst du man unterscheidet wenn was passiert? Von Haltungsbedingungen und Umgang (konnten wir doch schon auf Video bewundern) die man den Tieren zu mutet, rede ich erst gar nicht ....

Grüße
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 27-03-2011 at 02:18.
Torsten jest offline   Reply With Quote