View Single Post
Old 28-02-2010, 14:32   #3
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Gernot160 View Post
So, nachdem die üblichen Sticheleien waren, sorry Conlinh, das hat NICHTS mit dem Thema zu tun[...]
Genau so ist es. Deswegen werde ich die Beiträge in den Off-Topic Bereich verschieben.


Quote:
Originally Posted by colinh View Post
Quote:
Originally Posted by Heiko
Nana colin, warum gleich so trotzig.
Nana Torsten, warum gleich so trotzig?
Eine feine Einführung, lässt Du doch damit sehr genau die Motivation Deines Schreibens erkennen.

Fassen wir mal zusammen:

Quote:
Originally Posted by Spike View Post
Hallo,

Wir wissen jetzt alle daß du einen 11 Wochen alten TWH hast.
Dies hat Spike DIR geschrieben.

Du beschwerst Dich darauf hin bei Torsten über einen fast identischen Kommentar, der aber gar nicht an Dich gerichtet war:

Quote:
Originally Posted by colinh View Post
Quote:
Quote:
Hi!
Ich hab zwar selber keinen TWH, interessiere mich aber sehr für diese Rasse.
Das wissen wir bereits ......
Das ist wieder nicht nett. Sie sollte sich anscheinend doof fühlen, weil sie sich wiederholt hatte. Total überflüssig, wie du meinst.

Dann Deine Antwort auf Heiko, der Dir Deinem Empfinden nach wohl mit Sarkasmus begegnet ist:

Quote:
Originally Posted by colinh View Post
Lieber Heiko, wenn ich kurz mit Humor und Stolz etwas Berichte find ich's nicht unbedingt nötig mit Sarkasmus zu reagieren.
Und wieder komplimentär dazu Deine Beschwerde an Torsten, dessen von Dir kritisierte Antwort abermals nicht an Dich gerichtet war:

Quote:
Originally Posted by colinh View Post

"kann sein , das ich mich falsch verhalte" ist sarkastisch. Nicht nett.

Dein ganzer ellenlanger Post, beschäftigt sich mit nichts außer der "zarten Kritik" (um mal Deine Worte zu gebrauchen), die Du von anderen Usern erhalten hast und dessen Verhalten Du jetzt im Schein eines altruistischen Retters stellvertretend (wohl um Dich abzureagieren) bei einem anderen User anprangerst, der seine Antworten an gänzlich andere Personen gerichtet hat.

Aber Du hast es sehr gut erkannt:

Quote:
Originally Posted by colinh View Post
aber du scheinst manchmal nicht gerade zimperlich mit den Leuten umzugehen. Reagierst aber selber auf zarte Kritik?
Das Wörtchen "du" in deinem Ausspruch gegen ein anderes ausgetauscht, wäre die Sonntags-Erleuchtung perfekt.

Last edited by Julia; 28-02-2010 at 16:23.
  Reply With Quote