View Single Post
Old 28-02-2010, 16:00   #4
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

He Colinh
offensichtlich hast du tief greifende Probleme mit irgendwas ..... nur so als Denkanstoß, beim nächsten Mal zittere mich bitte und schreib nicht deine Vermutungen über mein Geschriebenes hier rein.
Falls du anderweitige Probleme mit mir haben solltest so kannst du gern persönlich deinen Unmut freien Lauf lassen, aber bitte doch dann auch vor mir persönlich und nicht vor irgend welchen anderen Leuten. An sonnsten solltest du dich um deinen Hund kümmern, Erfahrungen sammeln (so wie es aussieht bekommst du ja von dem Erzeuger deines Hundes kaum Hilfe - das schließe ich aus deinen Geschriebenen hier), und erst dann deinen Mund aufreisen ..... Wie gesagt, falls du möchtest helfe ich die sehr gern beim lösen deiner Probleme mit meiner Person ... aber dann auch von Angesicht zu Angesicht ...
Und wie oder wann ich zu Christian stehe oder nicht sollte dir doch recht wenig angehen ..... ich hab nur ein Problem mit Menschen die Anderen Ratschläge erteilen selber aber kein Land sehen - was soll da bitteschön raus kommen ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 28-02-2010 at 16:04.
Torsten jest offline   Reply With Quote