View Single Post
Old 01-03-2010, 13:35   #11
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Na ja Torsten, du hältst ja auch nicht gerade, was du versprichst und hast mich in der Interaktion mit meinen Hunden in all den Jahren noch nicht gesehen. Darum kann ich über deinen - von anderen sicher als persönlichen Angriff gewerteten - letzen Post auch nur schmunzeln.

Christian
Naja Christian
das was so die Jahre über von dir so gekommen ist kann einen ja auch nur schmunzeln lassen. Vor allem deine immer wiederkehrenden "fachkundigen" Aussagen über Hybrideden und Wölfe im Zusammenhang mit unseren Hunden.
Ich habe dir auch nicht versprochen dich sehen zu wollen, ich sagte dir nur das es sicher mal passieren wird und das ich da nicht wie du es immer gern den Leuten hier klar machen willst ein Bierchen mit dir trinke weil m,an ja im Internet die Fetzen fliegen lässt aber dann life ganz lieb ist zu einander....
Und Christian ich muss dich nicht sehen mit deinen Hunden, wenn erfahrene Menschen mir erzählen wie gut deine Tiere dich im Griff haben auf Treffen usw. reicht mir das doch vollkommen ...
Im Gegensatz zu dir haben mich schon genug Leute besucht und konnten sich auch von meinen Hunden und deren Verhalten überzeugen.
Aber du hast Recht, man muss wirklich schmunzeln ....also nichts für ungut
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 01-03-2010 at 13:37.
Torsten jest offline   Reply With Quote