View Single Post
Old 22-03-2007, 20:36   #52
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo ihr Lieben alle zusammen .

Quote:
Und Torsten, wer ist denn nun die Mama von Jeanettes Hündin?
@Christian , stehst du oder ich auf de Schlauch ? Ich habe nie etwas von Janettes Hündin bzw. deren Mutter gesagt .

Jetzt mal zum Thema , meine Gedanken . HD hin oder her in dem Fall , es geht auch nicht darum Janette oder deren Züchter schlecht zu machen . Es gibt eindeutige Vorgaben wegen der Zucht und die besagen ua. das eine Hündin ein Mindestmaß haben sollte . Dieser Hund hier ist sehr stark untermaßig ok ist die Natur . Aber was ich nicht verstehe , mit was oder besser was hat die Hündin , was so wertvoll ist um die Untermaßigkeit oder die ZZL zu rechtfertigen ? Da sie mit P3 gekört worden ist , ist sie eine Hündin wie viele , also daran kann es nicht fest gemacht werden . Oder kommt sie aus einer für die Rasse sehr wertvollen Linie ? Das wird es wohl sein , da ja wie ich gehört habe Chester zum decken genommen werden soll . Und Petra oder Eichhorns würden doch nur zum Wohl der Rasse handeln und nichts außerhalb der norm machen . Also Christian , ich denke doch das der Hund dann schon sehr wichtig für den Fortbestand der Rasse sein muss .
@ Heiko , warum denn so feindlich bei berechtigten Zweifeln ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline