View Single Post
Old 04-11-2005, 13:15   #28
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Ich kann mich der Meinung Julias nur anschliessen. Du solltest deine Beiträge sprachlich wirklich mal anschauen - und dir ein paar Gedanken darüber machen. Und ich meine nicht nur den, der als Antwort auf Outlaw-T kam...

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Petra, zu Deinem o.g. Beitrag, hast Du Dich, wie auch einige andere Forenteilnehmer das tun sollten, schon mal gefragt, warum das so ist?
Genau aus dem Grund, lieber Norbert, was Julia geschrieben hat. Es geht hier nicht darum, dass andere Meinungen nicht geäussert werden dürfen, und dass man sich hier manchmal fetzt. Das war auch schon vor deiner Zeit so...
Vielmehr geht darum, dass es einfach kein Spass macht, hier Dummgeschwätz (und ich meine damit nicht, schlichtweg eine andere Meinung zu haben und zu äussern!) und "Schlammschlachten" under der Gürtellinie ertragen zu müssen, wie sie von dir und Christian (und ein paar anderen deren Namen dir wohl nicht mehr einfallen ) kommen - und diese erst noch auf einem (sprachlichen und inhaltlichen) Niveau, welches nicht einmal dem Kindergartenniveau meiner kleinen 3-jährigen Nichte entspricht -, und überall deine -Smilie-Beiträge zu finden, wo sie nicht hingehören, weil sie qualitativ nicht viel zu dem jeweiligen Thema beitragen, sondern nur Stänkerei beinhaltet. Solltest du nicht wissen, wovon ich rede, dann schau dir doch mal den Thread an, den Frauke eröffnet hatte über "Gebrauchte TWHs". Was hast du darin denn zu dem Thema beigetragen - ausser dich gross aufzuplustern und den Sheriff zu spielen? Warum kannst du nicht einfach mal nichts scheiben - wenn du gar nichts zu sagen hat? Hast du es denn so nötig, ständig deinen Senf dazuzugeben, um im Vordergrund zu stehen?

Ich frage mich einfach nur, was ihr denn hier überhaupt noch sucht - ihr müsstet doch inzwischen gemerkt haben, dass sich die anderen Fories hier euerm "Kreuzzug" gar nicht anschliessen wollen.

Ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag sowieso nutzlos ist, weil es bei dir eh nicht ankommt... Deiner Meinung nach sind ja eh alle Forumsteilnehmer - ausser eben dir und Christian -

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote