View Single Post
Old 19-06-2012, 20:59   #13
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Das nennt man Legendenbildung Torsten. Ich danke dir dafür. Das dauert nicht mehr lange, dann habe ich die erste Anfrage, einen Film über mein Leben zu drehen.
Da musst du mir nicht danken, sondern einigen deiner Welpenkäufer und den Leuten die du bisher belogen, betrogen und bedroht hast ..... ich habe da keinen Anteil, denn die regie hast du allein geführt ....LOL sag ich doch das Wort mit "L..." ist eben dein Schicksal.
Quote:
Wer will schon Durchschnitt?
ja wer will Durchschnitt, gute Frage. Ich denke Niemand will das, wenn er was Besseres bekommen kann. Aber wenn nicht, begnügt sich der normale Mensch auch damit, weil er weiß, dass er sich damit wenigstens nicht übernimmt. Diejenigen die sich, trotz besseren Wissens, dass es bei ihnen nicht zu mehr reicht, trotzdem nicht zu Frieden geben, sind diejenigen die sich selber nicht kennen aber überschätzen. Diejenigen die ihr Ego vor Alles Andere stellen und dabei sogar eine enorme Energie entwickeln um andere Menschen zu bescheißen und zu bedrohen usw. Diesen Menschen geht es auch nicht um die Sache an sich, sondern nur darum, für sich den größten Vorteil heraus zu holen um sich zu profilieren, koste es was es wolle ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote