View Single Post
Old 10-05-2010, 22:32   #22
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Rückkreuzung?
Torsten, ich habe den Thread "Wo ist der Wolf" zwar woanders, angestossen. Die Möglichkeiten, wo der Wolf geblieben ist, habe ich doch benannt. Wenn so etwas schon öffentlich im Dogs hantieret wird, dann könnte der Betreffende Herr E. doch dazu auch Stellung nehmen, welche der Möglichkeiten in Betracht kommt.
Das wäre sicherlich eines Menschen würdig der Spekulationen vorbeugen will oder sie sogar aus der Welt schaffen würde. Aber auch hier hält es eben Jeder wie er will. Das es zu Spekulationen kommt zeigt das Thema hier und einige Schreiben einiger User ......

Quote:
Wir alle, die mal mit ihm zu tun hatten, wissen doch um seine Wolfsliebe und den Stolz, dass in der Ahnentafel seines "verstorben gewordenen" Koro, Wolf Sarik in F 4 stand. Als er mir das zeigte im Oktober 2003, hatte ich von tuten und blasen keine Ahnung, wer Sarik ist, oder dass ein TWH doch noch ein richtiger(!) Wolfshund ist.
Nun das mag stimmen, ich kann mich noch gut daran erinnern das mich seine Gattin mal anrief wegen einer Fehlinfo von einem Züchter. Ich hatte vor Jahren mal in Erfurt auf der Ausstellung gesagt (zu meinem Bruder als der fragte was man tun würde wenn der TWH genauso am Arsch ist wie manch andere Rassen), das man da einfach einen Wolf einkreutzt .....
Um Gottes willen, ich musste mir einige Dinge anhören von einer Frau die mich gelinde mal im Dunkeln begegnen kann weil sie sich aufspielte wie die Göttin der TWH. Von ihr wurde mir klar gemacht das man mit der TWH Zucht nicht so weit gekommen ist um jetzt wieder Wölfe ein zu kreuzen ......
Jetzt schreibst du so was über ihren Mann, der an anderer Stelle mal behauptet haben soll, das er es nicht verantworten könne diese Rasse zu züchten ...... man oh man und da kommst du mit deinen abenteuerlichen Behauptungen. Ich denke der Wolf ist in der Pusta ordnungsgemäß beigesetzt oder auch nicht ........
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 10-05-2010 at 22:35.
Torsten jest offline   Reply With Quote