Thread: Cauda Equina
View Single Post
Old 13-10-2010, 19:33   #14
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Danke Steffen DIE habe ich schon längst aufgerufen.

Entschuldige das ich HIER im Forum gefragt habe.

Vielleicht sollte man im Thema "Gesundheit & Ernährung" noch zuschreiben das nicht nach Erfahrungen einer Krankheit gefragt werden soll sondern gleich die Suchfunktion eingesetzt werden soll
Oh hier klingelt wohl was im Oberstübchen oder ist es eine vorübergehende Unpässlichkeit? Sag du mir doch mal wozu du die angebliche Krankheit (die offensichtlich von deinem TA noch nicht mal genügend diagnostiziert ist), deines Hundes hier preis gibst, wenn du Leute anpisst die dir eigentlich nur einen Hinweis geben um dich erst mal richtig zu belesen. So wie ich deinen Beitrag lese und sicher Steffen auch, klingst du ein wenig hilflos - oder formuliere ihn um, s das es eindeutig ist was du genau willst. ich denke auch, dass du hier keine fachkundigen Antworten bekommen wirst, da aus der Ferne so was absolut nicht möglich ist, geschweige denn, dass hier ein fachkundiger TA anwesend ist.
So hilflos sich dein Beitrag ließt (oder wolltest du ein Schulterklopfen für deine Ehrlichkeit ?), solltest du um sicher zu gehen und mehr zu erfahren in eine renommierte Tierklinik mit deinem Hund gehen ....
Quote:
Wenn die dann alle sind soll ich der Tierärztin Berichten ob die geholfen haben.
Ja und wenn sie nicht geholfen haben, wird neu diagnostiziert und es gibt neue "Leckerchen" .... an statt hier Jemanden der dir so geholfen hat wi eer es für richtig gehalten hat, dumm an zu machen, solltest du lieber an deinen Hund denken und eine zweite Meinung ein holen. Das was du schreibst, kann durchaus auch auf andere Erkrankungen oder mech.Beschädigungen hin deuten .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 13-10-2010 at 19:43.
Torsten jest offline   Reply With Quote