View Single Post
Old 30-10-2008, 17:20   #6
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Das Dreigestirn hat wieder zu geschlagen. Die mit eindeutiger Mehrheit abgewählte ehemalige 2. Vorsitzende des TWH-Clubs, selbsternannte Mutter aller TWH und Züchter, nun abgelöst von einer neuen TWH-Mutter, die noch nicht mal einen hat.

Meine Kinder habe ich auch immer im Schrank versteckt, wenn im Kindergarten, Schule, jemand eine ansteckende Krankheit hat. Er oder sie hätten ja Stress bekommen können.... oder vielleicht sogar kraaankk werden können?! Man in was für ner Welt lebt ihr eigentlich?

Ich lach mich schon die ganze Zeit tot, habt ihr all den anderen, die mit läufigen, trächtigen Hündinen zu Schauen gehen, das auch alles an den Kopf geknallt? Und ich rede hier von mehr als respektierten TWH-Kolleginen und Kollegen. Aber wie gesagt, wenn man nur vor dem PC sitzt und sich im internet forum verlustiert, dann bekommt man auch nix mit.

Torsten, ich wusste gar nicht, dass du damals auch einen Kurs in Psychologie belegt hast????

Ich weiss gar nicht, woher ich die Ehre habe Torsten, dass du dich schon wieder so intensiv mit mir auseinandersetzt???

Eva, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber anscheinend kochen hier eine ganze Reihe von Menschen nicht...

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote