View Single Post
Old 09-03-2011, 10:04   #25
Volvic
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Default

Hallo Wera
Doch ich finde wenn man über eine Person lästern kann dann hat man auch den MUM das ins Gesicht zu sage. Also so sehe ich’s…Anstatt jemanden zu empfangen wo man gar nicht als THW Besitzerin sieht und nur Mitleid erregt oder sonst etwas, jemanden in die Augen schaut ist doch traurig, wir sind erwachsen und können normal die Meinungen sagen und sich nicht hinter einem Forum verstecken. Ich weiss sehr wohl was ich für ein Hund habe und ich bereue keine Sekunde..Und der Weg haben wir schon jetzt gefunden…Der Weg ist das Ziel…
Wie du in meinen Messages liest sind das keine Probleme für mich sondern eher Sachverhalte. Aber natürlich sind ihr alle als grosses Genius geboren und habt auf alles eine Antwort..Jeder war mal ein erster Hundebesitzer, jeder war mal am verzweifeln, jeder wusste nicht was das für ein Verhaltensmuster ist. Also bitte hört doch auf mit dem Getue…Wenn man ein Baby hat ist dass genau das gleiche…Aber ihr sind ja alles grossartige Eltern und hattet nie „Probleme“ mit euren Kinden. Jawohl..Ich hoffe ich bin ihn eurem Alter nicht so verbittert und mit so einer Einstellung gegenüber einer „neuen“ Hundebesitzer. Anstatt einfach mal sachlich zu bleiben und mal in einigen Jahren nachzufragen, zeichnet ihr euch einfach ein Bild nach Lust und Laune, so wie es euch gefällt…Doch doch super Einstellung....NULL Einfühlsamkeit..
PS: Ich habe niemals gedacht es wird einfach...und freue mich auf weitere Herausforderungen .....

Last edited by Spike; 09-03-2011 at 18:45. Reason: Farbe geändert
Volvic jest offline   Reply With Quote