View Single Post
Old 19-06-2012, 23:00   #15
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Oh, was hast du denn geschafft , die ganzen Jahre ? Soll ich mal aufzählen ? Nein Christian, du stapelst einfach nur hoch und das schon über Jahre. Allein die Tatsache, dass du dich als Buchautor bezeichnest und das auch noch öffentlich und schon Jahre lang. Wo kann man das Buch welches du geschrieben hast denn bekommen ? Allein die Tatsache, dass du als erfolgloser Anwalt der du warst jetzt immer noch damit wirbst Volljurist zu sein, was ja nicht falsch ist, aber ein Volljurist ohne Zulassung. Das du damit Leute bedrohst in dem du versuchst sie ein zu schüchtern und behauptest, weil du Jurist bist musst du wegen den Behörden keine Angst haben, im Gegensatz zu den anderen Besitzern oder Vermehrern amerikanischer Mixe und das auch noch per Mail, ist nicht nur höchst fragwürdig sondern auch noch sau dumm, weil du es schwarz auf weiß als Beweis für deine Erbärmlichkeit hinterlässt. (soll ich es kopieren und hier rein stellen ?)
Es geht nicht um deine Tiere, es geht um den Schwachsinn den du verbreitest und das nun auch mittlerweile nicht mal mehr nur über TWH. Wer in Europa und den USA will noch was mit dir zu tun haben ? Selbst Züchter dort die du so schön über Mail kontaktiert hast um die Menschen schlecht zu machen die dir nicht in den Karm passen, haben deine Mails weitergeleitet mit der Bemerkung " Torsten what's going on? I've got this email from Christian, he is a very sick person...." Auch die kann ich gerne hier rein stellen. Im Gegensatz zu dir, muss ich nicht auf dich neidisch sein, weil du nichts hast was mir persönlich was bringen würde. Immer die gleiche Leier, dass man deine Hunde nicht kennt. Ich sag es noch mal, das muss ich nicht, mir reicht das was deine Welpenkäufer so von sich geben. Und das deine Welpen sehr scheu sind liegt nicht an den Käufern wie du es ihnen einreden willst ..... oder warum brauchst du ein Blasrohr um ein Tier von A nach B zu bringen ? Niemand will das was du tust verhindern, wenn es ehrlich wäre und korrekt, dass du keinen Plan hast von dem was du tust oder vielleicht überfordert bist, sollte dir in deinem Wahn endlich mal klar sein. Deine Profilneurose kann nicht die Antwort auf Betrug und andere Dinge sein, denn wenn dem so ist, gehörst du in Behandlung. Ich bin zu faul hier heraus zu suchen, wo du immer wieder behauptest, dass deine Tiere wie ganz normale Hunde ja sogar besser sind, ganz normale Hunde muss man nicht einfangen oder mit einem Blasrohr betäuben. Ganz normale Hunde kann man draußen ohne Leine laufen lassen, ganz normale Hunde hören, wenn man ihnen was verbietet (es sei denn der Besitzer ist unfähig ) ganz normale Hunde zerlegen nicht die Bude und ganz normale Hunde ziehen sich nicht in den Märchenwald zurück wenn man sich schnell bewegt ....LOL
Quote:
und mittlerweile stehe ich eben auf einer anderen Ebene mit anderen Tieren. Schäferhunde interessieren mich nicht mehr.
Ja siehst du, und genau die Ebene ist für dich etwas zu kompliziert, denn sonnst müsstest du nicht lügen über Das was so ab geht. Und ich bezweifle, dass du mit Schäferhunden klar kommen würdest, denn die haben in der Regel ein festes wesen und spüren wenn Jemand ein "Omega" ist, was nicht heißen soll, dass es deine Hunde nicht auch spüren, aber die interessiert es nicht weiter, weil sie in dir keine Bedrohung oder Konkurrenz sehen und deswegen ihr Ding machen können wie sie es wollen. Bei Schäferhunden hättest du da aber schlechte Karten.
Wie gesagt, die "Freundlichkeit" des weißen geklauten Rüden der bei dir lebt ist ja schon erschreckend, noch dazu wenn man bedenkt, dass er keine Eier mehr hat. Gut find eich es wie er so auf dich hört als du ihn zur Ordnung rufst - sehr gut und ignorant, eben wie bei einem richtigen "Omega"
Christian, mach doch dein Ding, denn irgend wie musst du ja auch Geld verdienen, aber dann sei doch wenigstens ehrlich zu dir selbst und in erster Linie zu deinen
Welpenkäufern. Es bringt doch nichts für Niemanden, wenn man alles schön malt und dann was passiert (siehe den Vorfall mit dem Jacke Russel, wo der Besitzer des Wolfshundes ganz schnell das Weite gesucht hat .....LOL ) wo Alle an den Folgen leiden müssen. Propagandavideos oder Bilder machen die Welt auch nicht besser ..... vor allem dann, wenn die Leute mit ihren Tieren nicht klar kommen weil sie eine ganz andere Vorstellung hatten. Ich hoffenur, dass du nicht so wahnsinnig bist und dir im nächsten Jahr einen weißen Wolf holst mit dem du dann (sicher wieder mal) deinen letzten Wurf machen willst. Denn für F1 muss man erst mal die geeigneten Leute finden ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote