View Single Post
Old 21-02-2012, 13:09   #37
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Spike View Post

Ich kenne Torsten, er verträgt schon mal ein paar harte Zeilen.
Andererseits weiß ich auch das Leute die ihn nicht kennen oft Probleme mit seiner Art zu schreiben haben. Aber ich kann Torsten nicht verbiegen, wahrscheinlich nicht mal wenn ich das wollte.
Das wolfdog.org nicht gerade ein Esotherik-Zentrum ist hat sich mittlerweile schon rumgesprochen

Also schreibt was ihr denkt, aber bewahrt bitte ein Mindestmaß an Höflichkeit.

Grüße
Thomas
Also entschuldige mal Thomas, ich habe hier was den TWH betrifft sicher fachlich bessere Argumente gebracht als es dieser Arni hat, von daher ist es mir etwas unverständlich warum immer ich hier der Bu Mann sein soll. Ist mir aber klar, wenn ich sehe welche Hunde er führt .....
Ich war es nicht, der hier Dinge anschneidet die er von Berge oder seinen Jüngern gehört hat und damit gespickt worden ist, sondern doch wohl der Herr der aus dem Wald kommt. Das es hier Einige bitter nötig haben sich über Menschen zu artikulieren, die offensichtlich auch geblendet sind, ist doch nichts Neues ..... Ja und du hast Recht, ich werde mich nicht verbiegen, da es nichts zu verbiegen gibt und ich es nicht nötig habe meine Meinung durch "Waldläufer" und "selbst ernannte Experten" kund zu tun.
Wem das nicht passt, der muss nicht reagieren oder soll sich im Nonnenkloster anmelden ...... Scheint so, dass hier alle einen Heiligenschein tragen und doch so integer sind, schaut man aber hinter ihre Fassaden wird Heiligenschein schnell zum Scheinheiligen Schein .......
Dieses Forum hat vor langer Zeit mal Spaß gemacht, jetzt ist es nur noch lächerlich .....
In diesem Sinne
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote