View Single Post
Old 31-10-2008, 22:46   #33
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Gegen eine bröcklige Festung zu schlagen ist einfach und trivial
Einen Angriff hinten herum vor zu bereiten ist zwar taktisch klug aber moralisch zu verwerfen ..... also muss der Angreifer auch da mit rechnen das seine " bröcklige Festung " auch mal fallen könnte, wenn der Plan B fehlt ....

Quote:
@Torsten...damit du es nicht falsch verstehst: Ich distanziere mich von den Inhalten dieser PNs, sowie die Verleumdungen an die mir wohl bekannten Züchter, weil ich diese genannten Züchter auch besser kenne und schätze. Das muß ich doch nicht extra erwähnen!
Schon klar ..

Quote:
Ich distanziere mich aber auch an die Teilnahme einer Hetzkampagne gegen Christian,
Komm schon Miguel , nicht die Tatsachen in eine Richtung schieben .... das was hier geht , hat der Herr selber herauf beschworen und hätte es wissen müssen ...... ich selber habe ihm in einer Mail noch gesagt er soll keinen Krieg an fangen den er nicht gewinnen wird .... aber nein , er macht fleißig weiter .
Unter Hetzkampagnen verstehe ich das was er macht , das hier ist einfach nur dar stellen von Tatsachen ...... weil es ist nun mal war und nicht an den Haaren herbei gezogen. Du selbst hast erwähnt das er schon immer versucht Leuten ans Bein zu pissen, was hast du erwartet ? Das sie ihre Hosen wechseln und alles geht so weiter ? Es ist irgend wann gut , da er es auf dem privaten weg nicht verstanden hat und mit seinen Mails die mehr als Verleumdung und üble Nachrede nach sich ziehen , den Leuten auf den Schwimmer gegangen ist, muss er nun da mit leben , auch wenn die Festung bröckelig ist ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote