View Single Post
Old 13-06-2010, 00:41   #11
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
@koboldine
der Hund auf dem Foto ist aber auch schlecht erzogen, denn der hat auch eine
schwere Leine am Hals
um den Verkauf von Haus und Hof kümmert sich die Bank ,dann automatisch
muss bloß abklären ob das Amt die Umzugskosten übernimmt bei so einer Entfernung
den Zuschuss für meine geplante Exkursionsreise (dafür gibt es ein Sonderprogramm –Wiedereingliederung in die Realität) nach Dänemark in diesem Monat haben die auch schon abgelehnt. Begründung .. nur für Experten
aber für Heigenbrücken habe ich eine Zusage bekommen, aber nur unter der Bedingung, das das Wohngeld fürs Haus dafür gekürzt wird -- man muss eben auch mal Opfer bringen
so jetzt muss ich aufhören mit Schreiben, da irgendwelche Kumpels noch vorm Haus sitzen und noch was zum essen haben, vielleicht kann ich noch was abstauben und wenn ich noch ne schöne spannende Geschichte erzähle ,dann bekomme ich vielleicht noch was zu trinken und wenn’s hell wird, schlecht geschlafen habe, dann hab ich wieder alles (zum Glück) vergessen.

Hach, herrlich!

in diesem Sinne: Guten Appetit und Prost! Aufs Vergessen
cu
koboldine

PS: wenn Du anfängst Dich am Rindsbein/Pansen zu vergreifen - lass mal die Kamera laufen, die Blicke Deiner Hunde wären auf sicher der Lacher der Woche
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote