View Single Post
Old 29-08-2006, 11:36   #35
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
So ist es wohl, .
Leider können Fanatiker meines Wissens keine andere Meinungen akzeptieren - nur ihre eigene wird als richtig dargestellt .
Norbert, das gleiche kann man dann aber auch von Dir behaupten.
Hallo Steffen,
ich habe an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, dass ich Schutz in bestimmten Bereichen akzeptiere, nämlich da wo Schutz seine Berechtigung hat, z.B. bei Zoll, Polizei und Sicherheitsdienste.
Nicht aber im zivilen, privaten Bereich, weil es dafür absolut keinen vernünftigen, logischen Grund gibt.

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Und Du kannst mir glauben, aus zuverlässiger Quelle weis ich, auch dieses Forum wird sehr genau und sehr intensiv von den deutschen Behörden beobachtet. Und nun überleg mal sehr genau warum wohl.
Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen und Bild-Zeitungspolemik.
Steffen, ich muss Dich in diesem Punkt enttäuschen, Du irrst Dich leider. Nichts mit "Bild-Zeitungspolemik", es ist Realität!

Quote:
Originally Posted by Steffen
Genauso könnte ich behaupten, dass der TWH von führenden deutschen Wolfsforschern nur abgelehnt wird, weil solche Wolfsfanatiker, wie hier schon öfter enttarnt, sich einen TWH in den Vorgarten stellen, ihn als Wolfsersatz ansehen und dementsprechend behandeln, und sich wundern und um Hilfe schreien, wenn so ein völlig unterfordertes Tier plötzlich Probleme und Ärger bereitet.
Im Einzelfall wird das durchaus so sein, wobei ich nicht genau weis, wem Du als "Wolffanatiker enttarnt" hast (Christian vielleicht? ).
Aber ich glaube die Wolfsforscher (Biologen/Genetiker) haben dafür andere, sachliche Gründe.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote