View Single Post
Old 14-05-2007, 11:48   #1
Anja_Salazar
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Unterfranken
Posts: 8
Send a message via Yahoo to Anja_Salazar
Default Fuehle mich hilflos !!!

Hallo Ihr lieben Wolfshund Besitzer,
ich habe mich vor ein paar Tagen vorgestellt, und auch meinen kleinen LOBO. Nun bombadieren mich alle moeglichen Hundetrainer und Ausbilder mit Anrufen, und stellen meinen Hund als potenzielle Gefahr dar. Unter anderem wird angegriffen das mein Hund ein Hybride sei und der Deutsche Tierschutzbund endlich etwas unternehmen sollte das diese Zuechtung des TSW unterbunden werden sollte. Ich habe natuerlich gesagt das der Hund KEIN Hybride ist, die Eltern kommen beide von der Wolfschleife, aber diese Leute sagen das diese "Rasse" keine Hunderasse sei...... Mann, ich habe eine Kleintierpension mit Rudelhaltung, und die sagen das der Hund mir mit 100 % Sicherheit keinen anderen Rueden mehr hier reinlassen wuerde wenn er 2/3 Jahre alt ist. Ja und mit meinen Kindern, wie ich das verantworten koennte. Und auch wenn ich mich Hunden super gut auskennen wuerde, der LOBO waere kein Hund.
Jetzt fuehle ich mich natuerlich sehr bescheiden.
Was denkt ihr ? Wenn der kleine von 8 Wochen an gewoehnt ist das andere Hunde kommen und gehen, ist da nichts moeglich das er das aktzeptieren lernt ?

FREUE MICH UEBER JEDEN BEITRAG !
Anja_Salazar jest offline   Reply With Quote