View Single Post
Old 09-03-2007, 08:44   #26
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Quote:
Originally Posted by oliwenk
Ist ja schließlich schon seltsam, was da so vorgeht.
Diese Aussage finde ich nun ja echt zum "schreien" - vor allem nach den ganzen Beiträgen von Christian hier...
Petra, warum dich meine Aussage zum schreien veranlässt, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Fakt ist, das Christian hier im Forum etwas geschrieben hat, und das im TWH-Forum ( vom alten Klub!!) M. Eichhorn ihn dort zum Thema seines Beitrags gemacht hat. Und das nicht gerade respektvoll und auf die feine Art. M. Eichhorn hat ja auch hier im Forum einen Account, warum hat er sich hier darüber denn nicht so ausgelassen?

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Und über deine Äußerungen hier kann ich mich nur wundern.
Na, da würde ich aber gut finden, wenn du mir das mal bitte hier erklärst, warum du dich über meine Äußerungen wunderst. Ich habe mich nämlich weder hier, noch im TWH-Forum (vom alten Klub), zu diesem Thema geäußert.


Im Übrigen halte ich persönlich deine beiden Aussagen für ein Widerspruch in sich, denn

Quote:
Originally Posted by littlepeet
In unserem Forum kann jeder lesen, der lesen will (und du als registrierter User dort sowieso) - man braucht also nichts zu kopieren... Wink
und einen Beitrag später schreibst du...

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Im übrigen: Beiträge aus unserem Forum zu kopieren und hier einzustellen verstößt gegen das Copyright, und ist untersagt.
Ganz ehrlich, über deine Äußerungen hier kann ich mich nur wundern ( um es mal mit deinen Worten auszudrücken!!)

LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline   Reply With Quote