View Single Post
Old 14-10-2004, 15:06   #93
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Hallo Christian, (Stichler)

echt guter Beitrag, trägt wirklich sehr viel zum Thema bei.
Du stellst hier wieder so einiges auf den Kopf, vielleicht ist es auch unverständlich zu dir rüber gekommen.
Wenn hier mal jemand aufgefordert wird schon bestehende Themen zu durchsuchen, dann geht es überwiegend um Rassespezifische Fragen, die schon öfters durchgekaut wurden.
Hier in der aktuellen Mutara-Sache ist dies aus einer ganz anderer Sicht zu sehen, da geht es nicht um "alte Kammellen". Außerdem habe ich mir schon einige Beiträge von Michael durchgelesen, in denen aber die von mir gestellten Fragen keine Beantwortung fanden. Als doch Clubvorstand, kann man dies aber erwarten.
Sowas gehört eigentlich u. a. zu seinem Aufgabenbereich.

Eine Inkonsequenz meinerseits ist wohl außer Frage gestellt, sonst würde ich mich wohl nicht so mit diesem Thema befassen!
Werde es für dich aber nocheinmal erklären:
Es wird nichts bringen, wenn die Mutara Verantwortendlichen einzelne Beschwerden-Mails erhalten, weil die von denen nicht für ernst genommen werden und direkt in den Papierkorb verschoben werden!
Allerdings bringt es schon etwas mehr, wenn hier öffentlich darüber diskutiert wird und auch mal deren Namen fallen (wie auch schon passiert).
Es gibt in der CZ schon genug Leute, die auch der deutschen Sprache mächtig sind und den Mutara-Mixer das hier diskutierte so in etwa verdeutlichen. Also, Öffentlich (ist ein anderes Wort wie offiziell). Dabei sollte dann aber der eigene, politisch gesehene, Vorteil nicht im Vordergrund stehen!

Ansonsten solltest du deinen Protest direkt (wie von Pavel geschrieben) an den 1 Vorsitzenden des CZ Hauptvorstands schicken. Sein Name ist Zdenek Benes.

Nun spare dir deine Schreibkraft; verwende deine frechen Sprüche vielmehr dazu, den "Mutara Fanatiker" einzuheizen!
Meine Freundlichkeit ist deinen Beiträgen gegenüber, oftmals an die Grenzen gesetzt.
Was du jetzt hier betreibst, ist nicht mehr als provozieren und Aufhetzerei und das bringt uns allgemein in der Sache nicht weiter.
Also, nichts für ungut, nur nicht wieder unnötig rumstänkern!

Grüßchen
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote