View Single Post
Old 11-03-2013, 15:25   #5
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Vielen Dank, Thomas und Tanja. Hier ein Video von vor 3 Wochen. Da ich Myla sehr viel bewege, scheint es sich langsamer zu entwickeln, als ich es so von den anderen Fällen kenne. Ihre Halbbrüder Forest und Falco hat es ja leider früher und offensichtlich schneller erwischt.



Tanja, hm, klar wäre es gut, wenn ich helfen könnte. Aber ganz ehrlich, ich möchte Myla das nicht (mehr) antun mit dem Blut abnehmen. Sie macht zwar alles mit, aber freuen tut sie sich darüber nicht. Sie soll in Ruhe ihr Alter genießen. Und der VDH hat mir vor 6 Jahren den Krieg erklärt und da sehe ich nicht so richtig, warum ich da mein Tier etwas zufügen soll, was ihr selbst nicht mehr nutzt. Wenngleich ich aufgrund von Myla immer irgendwie mindestens einen TWH haben werde. Aber mittlerweile kann man ja ganz gut gucken, wie und wo gezüchtet wird - also, ob die Tiere gesund sind. Andererseits, ist mir Charakter und Aussehen wichtiger. Ich habe mit Myla 9 ( - 1,3 Jahre) tolle Jahre gehabt und wir haben immer noch viel Spass. Sie war meine große Lehrmeisterin! Ihr habe ich alles zu verdanken, ohne sie hätte ich meine anderen Tiere nicht. ich würde sie glatt wieder nehmen, auch mit dem Wissen, dass sie DM hat!
hanninadina jest offline   Reply With Quote