View Single Post
Old 03-11-2011, 12:00   #107
Wolfsmädchen
Junior Member
 
Wolfsmädchen's Avatar
 
Join Date: Oct 2011
Location: Bocholt
Posts: 43
Send a message via ICQ to Wolfsmädchen
Default

Schön geschrieben Torsten

Ich mache mir mein eigenes Bild und ziehe mir überall meine Informationen raus, aber ich werde mich partout nicht nur auf eine einzige Person beziehen.

Bei dir Christian, habe ich wirklich das Gefühl, dass du am liebsten die TWH nur für dich selbst beanspruchen würdest und dass du schon alle verfluchst, die dir die Hoffnung genommen haben, der einzige TWH-Besitzer in der Geschichte der Menschheit zu werden/sein...

Ich habe mittlerweile kapiert, dass es nicht leicht ist einen TWH zu halten. Er braucht viel Sozialisierung, viel Zeit, viel Beschäftigung, macht viel kaputt, testet alles aus .... und was viel wichtiger ist, ICH MUSS BIS ZU 16 JAHRE LANG DAMIT AUSKOMMEN! Oh mein Gott...

Und wisst ihr was? Ich möchte es trotzdem... Es dauert noch, bis es soweit sein wird. Bis dahin möchte ich alles wissen....

Und wenn es negative Sachen sind, ist das auch okay, denn nur so kann man sich richtig vorbereiten...

Man... Das manche Leute meinen man kommt mit nix klar, nur weil man Kind und Arbeit hat (und ich will ja im Leben nicht Vollzeit arbeiten gehen...). Aber wisst ihr was, auch das hab ich alles geschafft.

Mag sein dass ich erst 21 Jahre alt bin, aber ich habe meine Schule geschafft, ich habe meine Ausbildung geschafft, ich habe 1 Jahr Arbeit mit täglichem Pendeln (und mind. 12 Std. unterwegs sein) geschafft, danach die Schwangerschaft, mein Kind ist jetzt etwas über einem Jahr alt und in meinem Augen (und ich kriege es täglich in der Kita gesagt) ist sie rundum zufrieden und lacht fast nur

Also soll mir mal einer sagen, überleg dir dies gut, überleg dir das gut, vielleicht schaffst du dies nicht, übernimm dich damit nicht.

Im Endeffekt muss ich es doch selbst wissen. Und ich schmeiß mich doch nicht kopfüber irgendwo rein. Es ist doch noch was hin.

Und es ist mein Wunsch und dies nicht erst in 10 Jahren. Und ich glaub trotzdem fest daran, dass ich das schaffen kann und vor allem dass ich zwar konsequent genug bin, aber auch genug Liebe und Vertrauen schenken kann...

Punkt
Wolfsmädchen jest offline   Reply With Quote