View Single Post
Old 10-03-2007, 23:50   #2
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
ich habe heute mal in dem so angepriesenen Forum gestöbert , einfach nur lächerlich
Sehe ich auch so.
ich hab mich ja in deren Forum registrieren lassen. Aber sobald ich nur einen Hauch von Kritik dort anbringe, werden meine Beiträge zensiert, oder der Thread wird geschlossen.
Mit unter brauch ich nicht mal mehr Kritik anbringen, da wird hinter allem etwas Schlechtes von mir vermutet.
Der erste Vorsitzende schaft es nur, irgend welche Links ins Forum zu setzten. So ganz schlaue Beiträge von irgend welchen anderen Leuten. Aber sonst schaft er es nicht da mal zu bestimmten Dingen Stellung zu nehmen. Genauso seltsam verhält sich ein M.E.! Dort im Forum hat er die größte Klappe, beleidigt andere Leute, aber hier kann er nicht einmal zu gewissen Dingen Stellung nehmen.
Alles in Allem zeigt es doch, was und wie der alte Klub vertreten wird, und was den Leuten dort wichtig ist. Lest doch mal in dem Forum. Die meisten Beiträge sind doch nur Arschleckerei!!! Ich frag mich nur warum!!!! Bekommen die Leute etwar Geld dafür???
Oh mein Gott, jetzt muß ich wieder mit einem neuen Schreiben irgend welcher Anwälte rechnen, nur weil ich hier meine Meinung über diese *zensiert* Mod Steffen schreibe.
Aber seht selbst, an den Antworten, was das für ein *zensiert* Mod Steffen ist.
M.E. mir ist es doch letztendlich egal, ob du den Leuten irgend eine Scheiße als Wolfskot "verkaufst", oder nicht. Aber du solltest nicht immer so ete pi täte tuhen, und mal offen dahinter stehen. Und genauso ist es mit all den anderen *zensiert* Mod Steffen aus dem Klub. Werdet mal wieder etwas normal *zensiert* Mod Steffen, und tut nicht immer so, als wenn nur ihr der elitäre Kreis seit, und alle anderen sind die Idioten. Ihr schadet dem TWH nur mit eurem so sau blöden Verhalten.
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline