View Single Post
Old 12-03-2007, 20:20   #9
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Olaf
was regst du dich denn so auf ? Das Forum ist doch nicht öffentlich und gehört doch dem Club ( oder den Damen des Club) von da her ist es doch legetiem , das sie die Beiträge so zusammen schustern , das sie für das Ansehen des Clubs passen . Ich vermute mal , die " Wahrheiten " werden dann intern gesagt , und man entzückt sich gegenseitig wie toll man ist und wie dumm der Rest der Welt doch ist . Ich kann nicht nachvollziehen , wie so du dich dort überhaupt angemeldet hast , doch nicht wegen der Objektivität oder der so nach außen hin gepriesenen Meinungsfreiheit . Ist schon merkwürdig , wenn ich mal so nach denke , stelle ich fest , das es immer nur Frauen sind die sich für das was sie machen und das was sie nicht machen ins Zeug legen . Ergo , schlußfolgere ich das die Leitung , Lenkung und alle weiteren Dinge von der holden Weiblichkeit fest regiert werden . Für mich ein wenig zu überheblich und auch zu hinterhältig und falsch . Aber das wußtest du sicher auch schon , denn so ganz neu ist das ja nun doch nicht . Ich freue mich schon drauf die Damen mal in Natura zu erleben , maöl sehen ob sie dann auch so menschenverachtend ( oder sollte ich sagen Männerverachtend ) auftreten . Wie gesagt , ich lese nicht in dem Forum , ziehe aber meine Schlüsse aus dem was man hier so hört . Und überhaupt , deine Freundin ADI als Vorsitzende und Vertreterin des Clubs wollte dich doch verklagen , wie so schreibst du denn dann in dem Forum . Es liegt doch auf der Hand , das du da unwerwünscht bist , allein schon wegen der Angst vor öffentlicher und zu recht begründeter Kritik .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline