View Single Post
Old 12-03-2007, 22:20   #12
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Hallo Olaf,

Petra ist nicht nur die "Stimme der Aufrichtigen" wie Du so schön schreibst, sondern die "Stimme" der Verantwortlichen. Verantwortlich für ein Forum eines Clubs, deren Mitglieder diesen Zustand von wolfdog im deutschen Forum satt haben, die sich manchmal auch einfach normal unterhalten wollen, die nicht einfach jeden Satzt zerredet, verdreht, auf evt. Provokationen hin untersucht haben wollen. Dazu kommen die Nichtmitglieder, aber Forumsteilnehmer, die sich unter einem best. Aspekt angemeldet haben.

Und hier meine ganz persönliche, völlig neutrale und interessierte Frage an Dich: " Was war der Grund, daß Du Dich bei dem Forum des TWH-Clubs angemeldet hast und auch dort schreibst?"

Diese Frage habe ich mir seit Deiner Vorstellung gestellt.

Bei Deinem ersten Beitrag dieses Tages in diesem Tread sieht man sehr deutlich, wie Du Dir Deine Wahrheit zurecht schreibst. (es war kein Welpeninteressent sondern es drehte sich um Abgabetiere). Ich frage mich immer, wieviel Zeit ein Mensch mit einer Sache verbringt, die er so ablehnt oder lächerlich findet oder die Zitat: "Arschleckerei" Zitat Ende, ist. Eigentlich ist der Mensch, wie auch der Hund und andere Tiere ein pragmatisches Lebewesen, das Unangenehmes meidet.



Thorsten,
Frage an Dich, was haben Dir die Frauen getan? Meiner Meinung gehört Dein kompletter Beitrag zensiert, da das Geschlecht der Frauen im allgemeinen mehr als diffamiert wird. Ich hätte von Dir nicht so ein Geschreibsel auf dem Niveau weit unter der Gürtellienie erwartet. Für mich klingt das nach dem Fehlen stichhaltiger Argumente. Wenn einem die Argumente ausgehen, man hilflos ist oder wütend, bedient sich ein Mensch der verbalen Entgleisung. So sieht es für mich aus.
Auch ich bin eine Frau und ich Frage mich, was ich Dir getan habe, daß ich hier so etw, lesen muß?
Nur als Bsp.: Bei dem Thema "Wolfskot", das ich für ein überaus wichtiges, wissenschaftlich hochinteressantes und für die Haltung meines TWH sehr nützliches Thema finde (merci, es hat mir bei meinen "Problemen" deutlich weitergebracht) haben zu 80 -90%, wenn nicht noch mehr, Männer geschrieben. Auch Du! Deshalb wirst Du den Inhalt, die Motivation dazu und auch die Stimmung darin sicher noch gut im Gedächtnis haben.....
Und dann so einen frauenfeindlichen Beitrag hier.....

Bille

Mein Fazit unabhänig von meinem obigen Beitrag, aber beim Lesen hier ist:
"Manche Menschen kann man nicht sozialisieren, das ist wie bei den Hunden, was vorbei ist ist (meistens) vorbei.
Bille jest offline