View Single Post
Old 31-10-2008, 16:55   #25
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Christian, sei froh das ich weder die Mutter aller TWH bin noch vorhabe es zu werden. Nebenbei habe ich eben gelesen, das du schon in Lillith jemand neuen gefunden hast, dem du dieses Amt aufbürgen möchtest.
Ich kann dir nur sagen, wäre ich es - hätte jemand wie Du - der derartig hinterhältige PN verschickt - die längste Zeit eine Schreibberechtigung in diesem Forum!
Hallo Uschi,

ich glaube, da kann ich dich beruhigen, selbst wenn ich zur Wahl stünde, würde ich dieses Amt nicht annehmen, bin ich doch nur eine popelige DSH-Tante und hab da in meinem eigenen Verein genug mit "Mütterlichkeiten" am Hut...


@ Christian:
Nach mehrmaligem Lesen deiner Beiträge habe ich das Gefühl, dass du die Kernaussage meines Postings leider nicht verstanden hast. Vielleicht hätte ich sie in einer weniger verblümten Art schreiben sollen?!

Du sprichst anderen Usern ab, sich über den TWH unterhalten zu dürfen und Fragen zu stellen, weil sie keinen TWH haben? Ich erinnere dich gerne daran, wieviel du geschrieben hast, als Myla nicht bei dir war! Später relativierst du, dass es um Leute geht, die noch nie einen TWH hatten - zu spät. Du legst bei anderen Usern Masstäbe an, die du selbst nicht bereit bist einzuhalten. Ist das nicht ein wenig heuchlerisch?! Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vöxxln...

Ich warte übrigens auf die Antwort des VDH zu dem Thema "erneuter A-Wurf und Wurfeintragung". Sollte sie sich mit deiner Aussage decken, dann werde ich nicht zu stolz sein, um sie hier zu veröffentlichen. Sollte sie sich allerdings nicht mit der Deinigen decken, dann werde ich sie auch veröffentlichen!

Ansonsten: steh deinen Mann und entschuldige dich! Wenn mein Sohn sich mit nem anderen Kind anzickt und hinterher sagt "Das war doch nur ein Spass", dann hat er sich mit seinen fast 11 Jahren auch zu entschuldigen. Setz dich einfach mal hin in einer stillen Stunde und überdenke deine charakterliche Eignung, um die Rasse TWH in Hannover zu präsentieren.
Wer was wann wie heiss kocht und ob es geniessbar ist, interessiert mich nicht die Bohne, solange er dabei aufrichtig ist und sich Mühe gibt.
Und selbst mein Sohn und auch meine Tochter wissen in ihrem jungen Alter bereits, dass wenn man mit einem Finger auf einen Anderen zeigt, drei Finger auf sich zurückzeigen.

Die Antworten auf Torsten und Ina's Fragen stehen noch aus - sie haben allerdings bereits auf die Vorwürfe von dir geantwortet...


Falls du jetzt sagen solltest, dass du MIR keinerlei Antworten schuldig bist, hast du recht. Allerdings wird das dein Bild in der "Öffentlichkeit" dieses Forums nicht wesentlich verbessern. Und nun - feel free mich anzugreifen. Ich warte!


Amor vincit omnia!
Eva & Chaoten-Team
Lilith jest offline   Reply With Quote