View Single Post
Old 11-01-2012, 00:02   #19
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
....ich kann zb. nicht mit meinem Rüden in eine Praxis wo andere Hunde sind....die sind oft sehr agressiv und das geht dann gar nicht...er läßt sich dann nicht mehr anfassen..zur Zeit hab ich einen wo ich nach Termin hinfahre....da ist dann niemand und zack....Beißkorb rauf....ganz kurz gehalten....der sieht ihn nicht mal....ansonst bei näheren Untersuchungen mußt du ihn eh mit der Schlafpaste ruhig stellen...mein Rüde läßt sich nicht von Fremden anfassen.....nicht mal meine Hündin mehr...
Also da würde ich mir als Besitzer schon mal ein par Gedanken machen, was ich falsch gemacht habe bei meinen Hunden .....
Quote:
du hast wenn du mit Meerschweinchen und Katzen mit anderen bellenden Hunden im Wartezimmer mit Dutzenden Leuten wartest sicher keinen "Wolfshund" )) lach grad echt..ich beglückwünsche dich für deinen "funktionierenden" Hund.....kennst du den Unterschied zwischen Hund und Wolf...und Wolfshund?...
Entschuldige, aber was willst du damit sagen ? Willst du dir selber ein Armutszeugnis aus stellen, weil du deinen Hund in einem Wartezimmer nicht im Griff hast ?
Quote:
sicher Wolfshunde sind als Hunde geführt...so 7-8 Generationen hinter dem Graupelz aber ziemlich dumm wenn man von ihnen das erwartet was man von einem "Hund" erwarten will....das ist schon rein aus der Herkunft dieser Rasse nicht möglich..genau darum wurde diese Rasse ja auch begründet!...
Was ist denn das für eine gequirlte Scheiße die du hier von dir gibst .... Vielleicht solltest du dir dein Wolfsdenken mal ein wenig aus deinem Kopf schlagen, dann klappt es auch mit deinen Hunden. Junge was du hier von dir gibst ist einzig und allein deine Unfähigkeit mit den Tieren in den Situationen um zu gehen. Mit einem TWH, kannst du sehr wohl zum TA gehen und jeder TA, genau wie Menschen können ihn auch anfassen, wenn er richtig erzogen ist. Und dumm ist der jenige der den TWH als Wolf an sieht, weil er nicht weiß, dass zwischen dem Verhalten eines Wolfes und eines TWH absolute Welten liegen. TWH sind nun mal Hunde und werden auch durch die Unfähigkeit ihrer Besitzer keine Wölfe. Das hättest du wohl gerne. Mit einem richtigen Wolf kommst du erst gar nicht durch die Tür beim TA, weil er versucht zu flüchten wenn es ihm nicht geheuer vor kommt .....
Quote:
....ich hab schon 20 Jahre Hund...jagdlich auch berufsmäßig geführt...
So viel scheint da ja wohl nicht hängen geblieben zu sein .....
Quote:
....ich habe diese Tiere als Unterstützung meiner beschränkten Sinne...
Das will ich gern glauben .....
Quote:
....und der Arzt soll sich Zeit nehmen die er für "Hunde" nicht braucht....
Oh ja, meiner kommt früh um sieben Uhr macht dann eine Vertrauensbeschwörung, so wissen meine Hunde, dass keine Gefahr droht und dann wird jeder Hund einzeln noch beschworen und gegen abend geht dann die Behandlung los ..... Nur so geht das mit TWH. Oh Gott es wird immer besser hier ....naja wenigstens ist es ehrlich, denn ich denke nicht, dass sich Jemand freiwillig so hin stellt um sich zu profilieren.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 11-01-2012 at 00:07.
Torsten jest offline   Reply With Quote