View Single Post
Old 17-07-2007, 08:30   #55
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Zum Thema, ein wenig Fairness täte uns allen gut.Bei allen grundsätzlich verschiedenen Meinungen ist es wichtig, fruchtbar miteinander kommunizieren zu können.Wir sollten auch bei allem Rassekaputtmachegerede nicht vergessen, dass es in erster Linie um das Wohl der Tiere geht und darum, dass man mit dem geliebten Wesen an seiner Seite auch unkompliziert leben kann.Es hilft nicht, den anderen Egoprobleme oder Unverantwortlichkeit vorzuwerfen, wenn es nicht bewiesen ist, dass derjenige wirklich Fehler gemacht hat.Und wenn es so ist, dann sollte man dafür auch gerade stehen können.Alles in Allem sind wir uns doch nun einig, das der AWH (perspektifisch der Spencer-Wolfdog), als Geschlechtspartner für den TWH nicht in Frage kommt.Kann man es nicht dabei belassen, ich meine ohne jemanden diesbezüglich anzugehen?Es wäre zu schön und würde rasseoffene Wolfshundetreffen ermöglichen.Einen Erfahrungsaustausch aus erster Hand und man könnte sich gegenseitig helfen und bei Problemen beistehen.Und man würde alles mal ein wenig objektiver sehen.Wäre das nicht super?Warum immer diese böse Suppe?Einige hier wissen von AWH`s im Besitz einiger TWH-Leute.Sie bekunden privat Interesse und ziehen diese Leute dann hier ab.Das ist nicht fair und kontraproduktiv.Genauso ging es mir anfangs mit Mette.Sind Menschen alle so?Ich für meinen Teil würde es mir jedenfalls wünschen, mal auf einem großen Wolfshundetreffen zu sein, bei welchem alle diese positiv verrückten Freaks, mit ihren Hauswölfchen, egal welcher Rasse oder Herkunft, zusammentreffen.Aber leider wird es wohl ein Traum bleiben.Ich glaube Timber-der-Wolf hatte letztes Jahr auch schon mal so eine Idee und sogar auch umgesetzt. Nur leider konnte ich nicht dabei sein.Nun in Belgien werde ich dieses Jahr wohl wieder diese Möglichkeit bekommen.Glaubt mir, danach ist ein ganz anderes Umgehen miteinander möglich.In diesem SinneProst
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline   Reply With Quote