View Single Post
Old 03-06-2005, 13:40   #85
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Angelika, nach F4 kommt der "reine" Hund. Seit wann bitte schön gibt es F5, F 6 pp.?

Schon komisch, dass sich eine studierte Tierärztin, die so viel Erfahrung wie Ina Eichhorn hat, zudem 4 (?) TWh-Würfe groß gezogen hat, sich unbedacht zu der Äußerung hat hinreißen lassen, sie habe einen F4 Rüden (= Koro) gehabt.....?! Noch komischer wurde es, als sie sich dann dafür entschuldigte und eine für mich nicht nachvollziehbare Begründung anführte.

Und dann kommt wieder eine Welpenerwerberin von Ina wie du Angelika und meint sich über mich Lustig zu machen. Ist schon schade, wenn man sich gerade bei einer Hunderasse wie dem TWH nicht wirklich interessiert, was eigentlich dahinter steckt! Dann frage ich mich, warum durfte es denn dann kein grauer DSH sein? Oder ein Malamute? Oder besser gesagt, wenn ich mich dafür nicht interessiere, dann halte ich mich zurück, wenn mir das alles egal ist, was dahinter steht. Es ist aber sicher der falsche Weg und verwirrt interessierte Forumsleser, wenn man aus Prinzip dagegen ist, weil besagte Züchter "Familienhunde" züchten, obgleich ja nun aus eigenem "berufenem" Munde F4 erwähnt wurde. Damit theoretisch, wenn es nicht schon eine Hunderasse wäre ein Hybrid wäre nach dem bisherigen Stand der Hundewissenschaft!

Christian
hanninadina jest offline