View Single Post
Old 17-06-2005, 16:37   #89
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Schön Markus, dass du an anderer Stelle am 15.05.05 unter http://www.wolfdorg.org/php/index.ph...ewtopic8&=3406 eingeräumt hast, dass auch deine TWH deine Polstermöbel klasse fanden und deine Wohnung schon mal "umgestaltet" haben und den Züchtern empfiehlst Interessenten "Anschauungsmaterial" zu zeigen.

Ich weiß nicht, warum du dann hier meinst, mich "anmachen" zu müssen. Denn auf nichts anderes habe ich an anderer Stelle hingewiesen. Und Elli Radinger warnt" genau davor, dass TWH-Erwerber damit nicht umgehen können. Von gefährlichen Hunden schreibt sie nichts! sie versucht nur klar zu machen, dass die TWHs nennen wir es "anspruchsvoller" sind.

Aber vielleicht wolltest du nur deinen ehemaligen Züchter Heiko Sch., dem ich meine Meinung geschrieben habe, unterstützen, da deine Candy von ihm kommt?!

Wenn du mal genau schaust, wer sich hier über mich mokiert, dann wirst du schnell sehen, dass es überwiegend, Welpenerwerber von dem bayrischen TWH-Zwinger sind. Meine Herren, bis vor kurzem dachte ich, es wären nur 4 Würfe aber nein, es sind in so kurzer Zeit schon 6 und davon hat eine Hündin mit 7 Jahren schon 4 Würfe hingelegt. Das nennt man eine gute Quote = Geldquelle. Allein in den letzten 1 1/2 Jarhen 4 würfe, wahnsinn. Und das bei 3 Hündinen. Allerdings muss ich zugeben, die Verpaarungen gefallen mir allesamt und ich glaube auch, dass es schöne und die Rasse förderliche Welpen sind. Bei der Vielzahl von Welpen aus diesem Jahr allein, ist klar, dass voll von dem Züchter überzeugte Welpenerwerber, diesen zur Seite springen.

Also Markus, was ist dein Problem?

Christian
hanninadina jest offline