View Single Post
Old 28-11-2007, 10:48   #142
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Alpharanger View Post
...Lass doch mal bitte die Ratschläge an die Clubs. ... Ich möchte mal meinen das beide Clubs doch mündig genug sind und ihre Entscheidungen selbst treffen.

Ich weis nicht, ob es Christian um Ratschläge an die TWH-Clubs ging oder geht. Aber in einem hat er nun einmal Recht, außer heiße Luft, gegenseitige Beschimpfungen und Vorwürfe hier im Forum ist doch noch nichts gelaufen, oder? Wenn doch, dann bin ich schon der Meinung, dass die Öffentlichkeit (und der künftige TWH-Interessent) das Recht hat zu erfahren, was von offizieller Seite, die TWH-Clubs / VDH-Züchter, unternommen haben, damit nicht "vermutete" Mutara und andere "wilde" Mischlinge in die TWH-Zucht kommen.
Quote:
Originally Posted by Alpharanger View Post
Und so wie ich die meisten Mitglieder einschätze, wirst du mit sicherheit einer der letzten sein der etwas erfährt

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher . Es gibt sicher auch in den beiden TWH-Clubs, wie in jedem anderen Verein im Übrigen auch, verschiedene Ansichten und Meinungen.

@ Birgit
Quote:
...meine Fiesta ist die Enkelin jenes F4...zum charakter kann ich nur traumhaft sagen....

Wer Deine Beiträge der letzten Jahre hier im Wolfdog kennt, weis, dass Du die Einzige bist, die die traumhaftesten, erzogensten, besten Hunde hattest und hast. Allerdings frage ich mich manchmal, ob Du wirklich lebende Hunde hast, die auch mal richtig Unsinn machen.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote