View Single Post
Old 18-03-2011, 13:28   #32
Katrin
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Location: Dortmund
Posts: 192
Default

@ Torsten

Welches theater? ich habe doch lediglich eine frage gestellt. ich habe eine box (120 x 80 x 80, da hat sie auchviel platz drin und über nacht kommt sie da jetzt auch rein. tagsüber werde ich das jetzt auch mal für ne std. einführen

"Zu 1. stimmt nicht, ich habe allein im Dezember drei Hündinnen vermittelt die in dem Alter waren, du hast aber nie was gesagt (auch nicht bei unserem Telefonat in dem es nur um einen Welpen ging )"

Ich bin ehrlichgesagt nicht davon ausgegangen dass du dich um die vermittlung von erwachsenen hunden kümmerst und zu der zeit dachte ich auch noch, dass die ja irgendwann alle mal auf der seite hier auftauchen (hab erst neulich gelesen dass das nur die wenigsten sind). Ich gebe dir recht dass man bei erwachsenen natürlich eher sieht was draus wird, aber es ist sehr problematisch mit den "schulen" die die hunde ausbilden, weil die meisten nicht die verantwortung für einen gebrauchten hund übernehmen wollen. Allerdings wenn sich da was gefunden hätte hätte ich einen entsprechende schule gesucht. ich habe wirklich tage lang das ganze internet durchforsts und alle gefragt von denen ich wusste dass sie ab und an mal hunde vermitteln. fürs nächste mal bin ich schlauer.

zu der hündinn hätte man ausprobieren müssen, mit einigen gehts und mir anderen eben nicht. aber es ist ja nun auch unnötig darüber zu diskutieren, jetzt haben wir ja eine.
Katrin jest offline   Reply With Quote