View Single Post
Old 20-07-2007, 14:02   #93
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Claudia,citat-Zum Timberwolfeinsatz beim Swh: Jos, Du hast mir nix erzählt. Ich fragte Dich zwar mehrfach danach, weil Du öfters sowas angedeutet hast, aber Du wolltest (oder konntest) mir nix genaues sagen. Das war alles sehr nebulös. Daher, solange es keine Fakten gibt, kann und darf man das nicht als Fakt hinstellen, Jan und Jos. Ich hatte ja auch die Vermutung, aber ohne Beweise ...

Ich habe dir nichts gesagt? Den nägsten Satz habe ich es doch erwähnt? Was is es jetzt? Und du hast auch die Vermutung? Aber kein Beweis? Oder keine Tatsachen. Die werden auch nie kommen. Genau so gibt es keinen Beweiss das da Malamut oder TWH drin ist, in den SWH. Brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.
Und wie ist es mit Malanoi? Und bei den TWH, warscheinlich auch noch nie was rein gezuchtet? Beweis legt nicht vor. Das ist immer bei solchen sachen. Geht dan darum ob Man Manche Zuchter kan vertrouwen.
Genetiker haben Mir bestätigt das wenn stamboom ( wie heisst das?) stimmtte gabe es keine SWH mehr. MaW das einkreutzen hat vielleicht die Rasse gerettet. Aber auch dafür gibt's keinen Beweiss.

Jos

Last edited by Joswolf; 20-07-2007 at 14:47.
Joswolf jest offline   Reply With Quote