View Single Post
Old 17-11-2004, 13:05   #11
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Das sehe ich auch so, wie von Michael beschrieben. Unsere Briardhündin kam aus einer reinen HD A Zucht, allerdings französische HD-Auswertung. Ich habe sie als Welpen selbst 2 Stufen in ein Geschäft rein getragen, so dass ich mich schon anmachen lassen musste. Treppen ist sie auch nicht gelaufen. In mein büro in den ersten Stock habe ich sie auch bis zum 3/4 Jahr getragen. Und was kam raus, HD C.

Heute handhabe ich es lockerer. Denn entweder hat Myla HD vererbt bekommen, oder sie ist gesund. Sie ist ein Spring ins Feld und dann kann sie auch die Treppe in den ersten Stock laufen. Ich hatte ja mal wegen dem Thema einen Hund mit 12 Monaten schon zur 40 km Radprüfung mitnehmen und wann fängt man da mit dem Trainieren an, bedenken angemeldet, dass man dochvor dem 12 Monate gar nicht Rad fahren sollte. Heute tue ich es auch, Myla bestimmt allerdings das Tempo. sie ist erst 9 Monate alt. Entweder es soll sein oder eben nicht. Unsere Verpaarung ist HD B Mutter und HD A Vater. Mal sehen, was kommt ,der erste Wurf war ja nicht gerade klasse, nicht war Michael von Falco?

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote